29.12.2009

Elch in rot-schwarz

Da der Elch ein Weihnachtsgeschenk war, kann ich ihn jetzt erst zeigen, aber dafür paßt er doch hervorragend als Jahresabschluss.

23.12.2009

Badengel

Pünktlich zum Weihnachtsfest habe ich auch mein Bad in himmliche Stimmung versetzt.

20.12.2009

Geschenkebeutel

Auch wenn ich in den letzten zwei Wochen meinen Blog nicht aktualisiert habe, war ich fleißig. Nur sind die meisten Dinge in diesen schönen Beutelchen verschwunden und vor Weihnachten kann ich sie wirklich nicht zeigen.

07.12.2009

Meine Elche bekommen Brüder

Nachdem ich im vorigen Jahr Elche in Rot genäht habe, besitzen sie in diesem Jahr ein cremfarbenes Kleid.

02.12.2009

Handschuhe für Nele

Eine Sportfreundin erzählte, sie sucht vergeblich nach Handschuhen für ihr Baby. Also habe ich ihr versprochen, sie bekommt welche gestrickt. Da es so viel Spaß gemacht hat und ich gerade so schön dabei war, habe ich gestrickt bis das Garn alle war. Dankbare Abnehmer dafür werde ich bestimmt finden.