30.12.2010

Nach weihnachtliche Platzsets

Diese Platzsets sind auch noch nach Weihnachten eine schöne Dekoration.

Diese vorallem, da jetzt noch lange kein Ende des Schnees in Sicht ist.

26.12.2010

Igel

Nachdem der Igel nun seine neue Besitzerin gefunden hat, kann ich ihn auch auf meinem Blog zeigen.
Natürlich muß nun gleich noch ein Freund her. Jetzt sind sie beide vereint.

20.12.2010

Mein " Zehn-Jahres"- Projekt

Es ist vollbracht, der Quilt ist fertig. Reichlich zwei Jahre vorfristig kann ich euch heute mein, am 12. Januar 2003 mit dem Beziehen der ersten Hexagone, begonnenen Blumengarten, zeigen. Er besteht 560 Blüten und letzlich aus 5.040 Einzelteilen.

16.12.2010

Wichtel nähen

Auch Nicht-Patchworker kann ich manchmal zum Nähen verleiten, so wie hier meine Sportgruppe. Alle waren mit großer Begeisterung dabei und sind mächtig stolz auf ihre Ergebnisse.
.

.

14.12.2010

Weihnachsläufer

Immer beliebt und begehrt, egal ob als Läufer oder als Wandbehang:
.



09.12.2010

Neue Kollektion Nähbeutel


Es sind immer wieder wundervolle und sehr beliebte Geschenke. Deshalb kann ich, glaube ich, nie genug davon nähen.

06.12.2010

14. Kauldorfer Weihnachsmarkt


Mein erster Weihnachtsmarkt und gleich mit Schnee und Minusgraden. Doch dank meiner lieben Helfer war mir gar nicht kalt und hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
.

02.12.2010

Wichtelzeit

Sind sie nicht schön anzuschauen, die kleinen Wichtel? Sie gibt es ja schon viele Jahre und so sehen meine Männchen in diesem Jahr aus: