27.08.2011

Hoffest bei 1001naht

Wie versprochen, mein Quilt zu sehen beim Hoffest von 1001naht:

Der Hof sah toll aus mit den vielen schönen Quilts. Im Laden konnten wir sogar einen Dear Jane bewundern.

Andreas hat ganz charmant durch`s Programm geführt.

Die Taschenmodenschau hat großen Anklang gefunden, wie auch die einzelnen Stationen mit Quilten, Applizieren, Klöppeln, Sticken, Stricken ... . Das kleine Quiz hat allen Spass gemacht und jeder mit den richtigen Antworten konnte mit einem kleinen Preis nach Hause gehen.

Eine wirklich gelungene Veranstaltung.

23.08.2011

Mein Baltimore-Quilt ist fertig

Es ist vollbracht!! Zu sehen, neben vielen anderen schönen Arbeiten beim Hoffest von 1001naht in Königs Wusterhausen am Samstag, den 27. August von 13-17 Uhr.


17.08.2011

Kissen von Frau Holle?

Da die Zwillinge Edgar und Leo ihre Kissen so innig lieben und ohne sie nicht schlafen möchten, benötigen die Beiden jetzt Neue. Damit auch im Kindergarten ein Kissen bereit liegt, in doppelter Ausführung. Natürlich muß auch die kleine Schwester ihre eigenen Kissen haben:

Der kleine Edgar hat seine Mama gefragt: "Kommen die Kissen von Frau Holle ?"

13.08.2011

Rückkehr eines Quilt´s



Dieser Sampler ist einer der Ersten, die ich genäht habe und ist nun nach vielen Jahren wieder zu mir zurück gekehrt.

04.08.2011

Babyjäckchen / Ausfahrgarnitur



Diesmal ein Jäckchen für ein Mädchen. Vielleicht reicht die Wolle ja auch noch für ein Mützchen. Ich werde es versuchen.