25.08.2012

Hoffest bei 1001naht in Königs Wusterhausen

Bei herrlichen Sonnenschein hatten wir ein wunderschönes Hoffest. Hier ein paar Eindrücke:


Mehr auf der Seite von 1001naht.

24.08.2012

Schürze aus Geschirrtüchern

Die Schürze ist entstanden aus zwei ungeliebten Geschirrtüchern und erfreut  nun ihre Besitzerin:

12.08.2012

Krabbeldecke mit Schnecke, Libelle, Raupe, Marienkäfer, Biene und Schmetterling

Geschafft! Die rote Einfassung sorgt nun dafür, das keines der kleinen Krabbeltiere reißaus nehmen kann.

08.08.2012

Krabbeldecke

Auch wenn es nicht so richtig zu sehen ist:
Die Krabbeldecke ist gequiltet, vorab die Rückseite.  Nun muss ich noch den richtigen Stoff für die Einfassung finden, sie natürlich auch nähen und dann kann ich die Vorderseite zeigen.

01.08.2012

Babydecke mit Bären

Das ist meine erste Babydecke, die ich genäht habe. Sie ist entstanden aus den Probeteilen für schnelle Dreiecke, inzwischen 10 Jahre alt und in regem Gebrauch!