29.09.2013

Gequiltete Kissenplatte Teil II

Eine Freundin hatte die großartige Idee das Mittelmotiv zu stopfen, so ist daraus nun ein Trapunto geworden und das Motiv ist viel besser zu sehen

28.09.2013

Herz genäht und bestickt

Nach einer Vorlage in einer französischen Stickzeitung ist dieses Herz entstanden. Ich muss in meinem Fundus nur noch den richtigen Hintergrundstoff finden, damit ich weiterarbeiten kann.

19.09.2013

Gequiltete Kissenplatte

Noch ein "Ufo",  das seiner Fertigstellung entgegen sieht, so richtig zufrieden bin ich noch nicht, da das Mittelmotiv nach dem Gittergrundquilten nicht mehr so gut zu sehen ist:

16.09.2013

Parisbeutel

Noch ein Beutel, diesmal ganz individuell:

10.09.2013

03.09.2013

Noch ein Kissen aus einem "Ufo"

Den Stern habe ich vor langer Zeit  als Beispiel  für "Nähen auf Papier"genäht und heute zu einem Kissen verarbeitet:

Schneckenparade

Noch ein Kissen: