29.09.2014

Ballontaschen

Da hat sich doch jemand eine Taschen von mir gewünscht. Hier das Ergebnis:
Noch ein Blick auf die Innentasche.Bei dem Futter habe ich mich für Rot entschieden, bei Schwarz findet man ja nie was in der Tasche!:

26.09.2014

Gequiltete Kissen

Es hat etwas gedauert. Endlich sind aus den Kissenplatten auch Kissen geworden:

23.09.2014

Puppenquilt


Die Puppe braucht einen warmen Platz zum schlafen.
 Dazu noch Kissen und Decke zum kuscheln.
So hat sie es schön warm.

14.09.2014

Gequiltete Kissenplatte

Wieder habe ich ein Ufo auf den Weg gebracht.  Das Mittelteil ist vor Jahren bei meinen ersten Quiltentversuchen entstanden. Meine Quiltstiche haben sich inzwischen deutlich verkleinert, ist Übungssache .
So gefiel es mir noch nicht richtig, also habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. 

11.09.2014

Namenskissen mit Herz

Diesmal ein Kissen für Tessa:
Und noch eins für Lysann:

08.09.2014

Gestickte Tischdecke Teil 2

Die nächste Etappe ist geschafft, die Blätter sind gestickt.