30.10.2014

Gehäkelte Hausschuhe

Gearbeitet nach einer Idee  von Johanna Schwarz:
So waren die Schuhe nur bedingt einsatzfähig, deshalb haben sie noch zwei weitere Reihen bekommen.

 

27.10.2014

Sun bonet Sue Redwork

Auch wenn es Redwork heiß, muss es nicht alles in rot gearbeitet werden.
Diese 12x12 cm großen Blöcke  sind für einen Kinderquilt gedacht und deshalb in verschiedenen Farben gearbeitet.

23.10.2014

Restesocken

Endlich habe ich all meine Reste Sockenwolle aufgebraucht. Außer bei der weißen Wolle sind nur ein paar Fäden übrig geblieben:

16.10.2014

Kreutzstichbild zur Geburt

Etwas verspätet, dafür mit ganz viel Liebe gestickt:
Natürlich bekommt es noch einen stofflichen Rahmen

12.10.2014

Tasche aus Stoff mit Parismotiven

Die Tasche zum Einkaufsbeutel  vom September 2013:

08.10.2014

Gestickte Tischdecke Teil 3

Es ist vollbracht, die Stickerei ist vollendet.

04.10.2014

Ballontaschen

Noch eine Ballontasche, aus dem Reststoff habe ich noch  eine kleine Kosmetiktasche genäht.