27.12.2014

Mützen gehäkelt und gestrickt

Eine neue Runde Mützen ist fertig. Diesmal auch eine gestrickte Mütze. Sie ist gearbeitet wie der Loopschal, nur mit rechten Maschen und Umschlägen.

19.12.2014

Bunte Socken

Und weiter geht die Verarbeitung von übrig gebliebener Sockenwolle.
Diesmal mit rechts verschränkten Maschen an Bündchen und Ferse. Sieht toll aus und ist haltbarer.

18.12.2014

Namenskissen

Eine neue Runde Kissen ist entstanden:

11.12.2014

neueTasche

Die Tasche mit den Parismotiven hat so gut gefallen, so musste ich sie nach nähen.
So sehen  die Innenteile aus aus:

05.12.2014

Genähter Weihnachtsbaum

Kinderleicht
und schnell genäht:

02.12.2014

Mein orange/gelber Quilt ist fertig.

Es ist geschafft!
Auch die Rückseite gefällt mir gut.
Auf dem Foto habe ich noch eine Stelle entdeckt die ich beim Quilten übersehen habe. Inzwischen ist dieses Versäumnis nachgearbeitet.