28.01.2015

Gehäkellte Topflappen

Auch in einer Puppenküche werden Topflappen gebraucht.

20.01.2015

Amigurumi Käfer

Diese kleinen Figuren sind sehr begehrt, deshalb habe ich das nächste kleine Tier gehäkelt:
Da es nicht ganz so aufwendig war, ist gleich noch ein zweiter Käfer entstanden.

18.01.2015

Neue Platz-Sets

Entstanden aus Stoff der übrig war und schon sehr lange einer Verarbeitung entgegen sah:Die helle Fläche habe ich mit einem gequilteten Tannenbaum versehen.
In Ermagelung des Stoffs mit dem richtigen Blauton  für die Einfassung habe ich mich für Dunkelgrün entschieden. 

15.01.2015

Kinderquilt

Nach dem ich den Quilt noch um eine weitere Reihe verlängert habe, ist er nun auch fertig zusammengenäht:
Einen Rückseitenstoff habe ich in meinem Fundus auch schon gefunden. Sobald ich geheftet habe, kann ich mit dem Quilten beginnen.

11.01.2015

Kinderquilt - nächste Runde

Das Ergebnis der ersten Runde Zusammennähen:
 Und weiter geht es in die nächste Runde.

09.01.2015

Kinderquilt

Neben den gestickten Son bonet Sue Blöcken:
sind jetzt auch die Pachworkblöcke genäht.Noch die fehlenden Teile zuschneiden und los geht es ans Zusammennähen. 

01.01.2015

Amigurumi Häschen

Ich begrüße das neue Jahr nicht wie man vielleicht erwarten kann mit einem Schwein, nein mit einem Häschen, denn Ostern kommt bestimmt!