30.04.2015

Gestickte Kleinigkeiten

Diese kleinen Teile sollten einmal in meinen Weihnachtsquilt intigriert werden.

28.04.2015

Genäht wie schnelle Dreiecke

Genäht wie schnelle Dreiecke, aber aus Rechtecken und nicht in der Diagonale genäht sondern an den langen Seiten. Gefunden habe ich das bei Heike hobby-stuebchen.blogspot.de  und einfach mal ausprobiert.

22.04.2015

Gestrickte Puppensachen

Gestrickt aus ein paar kleinen Resten. Die Puppe wird es freuen, endlich mehr als ein Kleid zum anziehen und die Puppenmutti hoffentlich noch mehr!



16.04.2015

Hexagone Teil 2

Alle Teile sind zusammen genäht. Der nächste Schritt ist das Applizieren auf den Hintergrundstoff.Da habe ich in meinem Fundus leider noch nicht das richtig gefunden.

03.04.2015

Gestickte Maus

Hier war die Herausforderung das Verlaufsgarn richtig ein zusetzten: