29.07.2015

Eulenmütze

Gesehen bei einer Sportfreundin und gleich nachgearbeitet. Am längsten hat es gedauert die richtigen Knöpfe zu finden:


Mit einem richtig tollen Garn sieht sie noch viel besser aus, aber ich hatte gerade nichts anderes da.

22.07.2015

Adventskalender

Noch ist ja Zeit, aber der 1. Dezember ist schneller da als man denkt:
Gequiltet und mit Binding versehen , nimmt er langsam Formen an:Nun fehlen nur noch die Knöpfe und ich kann die kleinen Söckchen anhängen.

17.07.2015

Decke Vögel

Die Decke ist schon 2005 (da gab es meinen Blog noch nicht) entstanden und mir gerade wiedermal unter  die Hände gekommen :
Es war eine schöne Übung um Rundungen zu nähen.  

12.07.2015

Schlüsseltasche

Erneut ein einzelner Schlüssel nett verpackt:

04.07.2015

Bärchendecke mit Dreiecken

Den Bärchenstoff mochte ich nicht zerschneiden, so hat er zur Umrahmung nur die gefaltete Dreiecke bekommen. Manchmal ist weniger eben  mehr: